"3 Kühlschränke gekauft, 1 davon nach 2 Monaten defekt. Warten seit 2 Wochen auf Rückmeldung"

amica_neu_5 Bewertung von Hamburger_Kaeufer aus Hamburg, erstellt am 05.07.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Optik der Geräte gut
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
280 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nicht zu empfehlen. Wir haben innerhalb der Familie 3 alte Kühlschränke, die seit 20 Jahren im Betrieb waren, gegen Amica-Geräte ausgetauscht. Einer davon hat nicht einmal 4 Monate gehalten, schon war der Kompressor defekt. Soweit so gut, aber der Kundenservice ist mehr als unterirdisch: Kein Rückruf, kein Austausch, nichts.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein