Gerätehersteller-Bewertungen:
Amica

Amica - Amica International GmbH
Lüdinghauser Str. 52, 59387 Ascheberg

amica_neu_5
Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen:
10 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Spülmaschine
Kühlgerät
Kochfeld

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kundenservice SEHR schlecht

Bewertung von Maffy aus Hessen, erstellt am 23.08.2019

Das Glas vom Ceranfeld hat sich von der Klebestelle der Blechverkleidung gelöst. Dadurch hat die Arbeitsplatte angefangen zu kokeln. Meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren auch wenn das Ceranfeld 4 Jahre Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein sehr schlechter, nicht empfehlenswertes Produkt

Bewertung von Compserv aus Gartenhaus, erstellt am 09.08.2019

Ich habe mir für mein Gartenhaus einen Amica Kühlschrank mit Gefrierfach gekauft. Der Kühlschrank ist so schlecht isoliert, daß er bei sommerlichen Temperaturen von 25 bis 30 Grad ohne Unterbrechung läuft. Und Mehr »

In der Anschaffung günstig
Gigantischer Stromverbrauch

3 Kühlschränke gekauft, 1 davon nach 2 Monaten defekt. Warten seit 2 Wochen auf Rückmeldung

Bewertung von Hamburger_Kaeufer aus Hamburg, erstellt am 05.07.2019

Nicht zu empfehlen. Wir haben innerhalb der Familie 3 alte Kühlschränke, die seit 20 Jahren im Betrieb waren, gegen Amica-Geräte ausgetauscht. Einer davon hat nicht einmal 4 Monate gehalten, schon war der Mehr »

Optik der Geräte gut
Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ich würde nie mehr was von Amica kaufen der Kundenservice ist Sch.....

Bewertung von Hario, erstellt am 12.06.2019

Wir haben einen Herd von Amica gekauft. Der Backofen war defekt es sollte das Teil bestellt werden dauerte 3 Wochen. Der Kundenservice hat 3 mal Termin abgesagt und neuen bestätigt.Wir warten jetzt schon 4Wochen Mehr »

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Katastrophe

Bewertung von Alfred Ill aus Duisburg, erstellt am 27.03.2019

Unsere Amicaspülmaschine hat nach gerade einmal vier Jahren, in denen wir uns dauerhaft wegen schlechter Spülleistung und vor allem indiskutabler Trockenleistung geärgert haben, den Dienst quittiert. Wir können Mehr »

nichts
alles

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Lebenslauer mangelhaft

Bewertung von Für den Müll aus Ulm, erstellt am 21.03.2019

Nach 2,5 Jahren und wenig Nutzung muss der Geschirrspüler, Typ Premiere EGSP 24569 V Px 1 auf den Müll: Irreparabel Kaputt, Materialfehler. Die Wanne hat ein Loch. Sauber gespült hat er auch nie. Der Mehr »

rein gar nichts
Materialfehler

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechte Qualität!!!

Bewertung von Slvers aus 65795 Hatterheim, erstellt am 09.02.2019

Habe am 1.12.18 einen Amica Standherd gekaut.3 Wochen später Ceranfeld,sämtlice Heizplatten nur noch,mit halber Leistung in Betrieb.Herd wurde am 21.01.19 ausgetauscht.Dann Anschluss,durch Elektriker,Backofen Mehr »

-
null Qualität

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Backofen Garantiesevice

Bewertung von A. Jüngling, erstellt am 21.01.2019

Sehr sehr schlechter Service ! Am 03.06.18 habe ich einen Herd von Amica gekauft , der Ende November meine sämtlichen Töpfe und Backformen verbrannt hat. Dann kaufte ich mir ein Backofenthermometer um den Fehler Mehr »

Nichts
Gesamtvorgang

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechte Qualität, miserabler Kundendienst

Bewertung von Sabine_S aus Wien, erstellt am 12.01.2019

Ich habe im Juni 2018 eine Kühl/Gefrierkombi gekauft, bereits nach 2 Monaten kühlte der Kühlteil nicht mehr. Nach ewig langem hin und her wurde vom Kundenservice ein Techniker geschickt, der das Gerät nicht Mehr »

hübsch anzusehen
nach 2 Monaten kaputt

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

nach 4 Wochen Herd defekt

Bewertung von frau2019 aus Hessen, erstellt am 03.01.2019

Ich habe am 03.11.2018 ein Herd-Set von Amica gekauft. Nach 2 Wochen war eine Ceranfeldplatte kaputt. Ich habe das sofort reklamiert und Fotos gemailt, woraufhin ich die Aussage bekam, dass es an eine Firma Mehr »

nichts
alles

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 7

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen