"DER KUNDENSERVICE IST EIN WITZ! NIE WIEDER AMICA!"

amica_neu_5 Bewertung von Privat123, erstellt am 23.10.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Gar nichts
Negativ:
Alles

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Ceranfeld ist nach nur zwei Monaten gesprungen. Sofort bei Amica angerufen und Bilder geschickt. Der unfreundliche Mann vom Kundendienst unterstellte mir, dass etwas aufs Ceranfeld gefallen wäre. Dies ist aber nie passiert und kann definitiv nicht sein! Auch hartnäckig bleiben + mehrere Anrufe brachten rein gar nichts. Irgendwann habe ich nach einem Gutachter verlangt, diesen sollte aber natürlich ich bezahlen!
Ich habe dann mein Erspartes zusammen gekratzt, um mir ein neues Ceranfeld zu kaufen (nicht von Amica!) und was sagte mir dann der Elektriker der es eingebaut hat?!
Das der Schaden am alten Ceranfeld definitiv ein Spannungsriss sei!!!! Dieser Elektriker hat selber jahrelang im Kundendienst gearbeitet und kennt sich somit sehr gut aus.
Ich finde das wirklich eine riesengroße Sauerei! Beim Kundenservice von Amica bekommt man Sachen unterstellt und die Kunden werden unter Druck gesetzt! Nur damit sie nicht zahlen müssen!
Otto-Normal-Verbraucher kann hier ja nur den kürzeren ziehen!
Dieser ganze Kundenservice ist der letzte Karnevalsverein! Die Leute, die dort arbeiten sollten sich alle in Grund und Boden schämen, die armen Leute so zu verarschen und unter Druck zu setzen!
Ich werde nie wieder irgendein Elektrogerät von Amica bestellen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein