"Kundenservice hält nur hinn"

amica_neu_5 Bewertung von kobra, erstellt am 20.04.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Kein Kundenservice
Kaufpreis:
359,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll sowas wie diesen Laden hab ich noch nicht erlebt.Wir haben uns 2019 ein kondenstrockner gekauft von Amica und dachten egal welche Firma da wir schon so einige durchhaten und alle herrsteller so ihre Probleme haben aber das mann nur verarscht wird war uns neu.Da der Trockner angefangen hat zu tropfen vorne aus dem Bullauge wurde bei Amica angerufen und ein Garantiefall gemeldet die nette dame nahm alles auf und sagte der Technicker meldet sich dann.Ok nach 14 Tagen ist dann auch jemand gekommen,der Junge Mann war so von sich überzeugt weil er ja schon alles gemacht hat und was er alles gelernt hat das er den Fehler finden würde.Nachdem er fast 1 Stunde damit verbracht hat Wasser in das offene Fach zu kippen und unter den Trockner gekuckt hat ob das Wasser wieder rauskommt obwohl er wusste das es aus dem Bullauge Tropft.Naja nachdem er nichts finden konnte sollte eine neue Dichtung für Besserung sorgen die muss mann aber Bestellen.Wieder vergingen 2 Wochen und er trabte wieder an um die Dichtung reinzusetzen damit sollte das dann erledigt sein.Nagut er wieder wech wir Wäsche rein und es Tropft weiter,wieder Telefonate alles neu erklährt technicker meldet sich das waren wieder 3 Wochen bis er wieder da war.Er kommt kuckt klopft hier und da ja sagt er da muss ein neues Bullauge rein muss bestellt werden und wech isser.Nach weiteren Telefonaten mit Amica und dem technicker Kundendienst hier vor Ort vergingen weitere Wochen.An einem Samstag rief plötzlich der Chef persönlich an vom Kundenservice hier vor ort er möchte sich das gerne selber mal Ankucken,ja ok machen sie das.Er kommt kuckt sagt was für ein Blödsinn da brauch kein Bullauge rein das ist der Wärmetauscher dann geht das wieder muss bestellt werden.Und wieder gehen Wochen ins Land und nichts passiert bis ein Anruf kommt von genau dem Typ der hier war und was kommt richtig er möchte mir nur bescheid sagen das das Bullauge nicht Lieferbar ist....Hääää was für ein Bullauge sach ich das soll doch nur der Wärmetauscher sein....Antwort: Achja der auch aber das Bullauge muss auch getauscht werden und die Lieferzeit ist nicht bekannt...Na Toll.....Dann nach wieder Wochen der Letzte Anruf vor 14 Tagen wieder bei Amica die ganze Geschichte erklärt und mit einem was das gibts doch nicht wir kümmern uns Abgewimmelt seidem passiert nichts mehr.Ich weiss das alles so bleibt und das die Geschäftspraktiken von Amica so sind aber das grenzt schon an Betrug.Ich werde jeden davon Abraten ein Gerät von Amica zu kaufen....NIE WIEDER....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein