"Amica Backofen"

amica_neu_5 Bewertung von Senat aus Wien 1220, erstellt am 01.11.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
die Geräte tun was sie tun sollen
Negativ:
Qualität und Kundenzufriedenheit
Kaufpreis:
600,00 €

11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo wir haben Amica vom Möbelhaus Mömax gekauft, da die Küche dort gekauft wurde.
Aufgrund der Empfehlung des Verkäufers haben wir mit vollsten Vertrauen die Küche mit Amica geräte ausgestattet.
Ich muss Sagen dass wir seitdem probleme haben und es einfach nicht aufhört.

Der Kühlschrank quietscht extrem,
Der Backofen Dampft aus den seiten, uvm
Nach mehreren reperaturen (über 4)
Haben wir gebeten den backofen zurückzugeben wegen unzufriedenheit.
Jedoch Ziellos... Wir haben noch immer den Backofen und wenn wieder was sein sollte kommen wieder techniker und nochmal muss ich zuhause bleiben durch dieses ganze hin und her verliere ich villeicht sogar meinen job den der Chef ist schon ziemlich wütend deswegen.
Aber ja das ist amica......

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein