"Nie wieder!!!!!"

amica_neu_5 Bewertung von Nica Rea, erstellt am 22.12.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 5 Monaten eine Gefrierkombi von Amica gekauft. Es wurde als besonders leise und kaum wahrnehmbar beschrieben,was im Nachhinein der blanke Hohn ist. Es ist wirklich unmöglich dieses Gerät nicht zu hören und da es ständig läuft, raubt es mir, meiner Familie und den wenigen Gästen in der Coronazeit wirklich den letzten Nerv. Zu der Geräuschbelästigung kommt noch hinzu,dass das Gerät im Gefrierfach ständig heftig vereist und das Kondenswasser auf der Rückseite des Gerätes häufig anfängt zu vergammel. Besonders schön, da man es nicht einfach ausleeren kann. Beim 1. Anruf bei der Hotline hieß es nur,dass das schon mal passieren kann und man gab mir Hinweise, wie ich es evtl. vermeiden kann. Auch nach Einhaltung dieser Hinweise blieb alles beim Alten. Beim 2 Anruf bei der Hotline fühlte sich niemand für mein Anliegen zuständig,was man mir auf wirklich sehr unfreundliche Weise mitteilte. Ich werde definitiv NIE wieder ein Amicagerät kaufen und kann davon auch wirklich nur abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein