"Amica Kühlschrank"

amica_neu_5 Bewertung von KaPaTi aus Hannover, erstellt am 11.11.2021
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Genügend Platz
Negativ:
Viel zu laut, keine gute Kühlung, weder im Kühl- noch im Gefrierfach
Kaufpreis:
400,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten noch nie so einen furchtbaren Kühlschrank. Der Kompressor ist so laut, dass wir nachts teilweise wach werden, wenn das Ding richtig los legt. Tagsüber kann man nicht in der Küche sitzen, wenn der Kühlschrank mal wieder vor sich hin brummt.
Oft fällt die Kühlung einfach aus, mal ein paar Minuten, mal Stunden, manchmal sogar Tage. Wie viel Lebensmittel wir schon weg geschmissen haben, darf man niemanden erzählen. Zwei Techniker waren hier und kriegen es nicht hin, uns zu helfen.
Der Kundenservice hat keine Ahnung von dem was er tut. Wir haben Garantie und ständig wird uns „gedroht“, dass wir den Techniker selbst zahlen müssen, wenn sie nichts finden. Natürlich denken wir uns das alles nur aus & schmeißen gerne Lebensmittel weg.
Wir haben das erste und letzte Mal ein Gerät von Amica gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein