"Fehlermeldung innerhalb Garantie und trotzdem müsste ich die Rechnung bezahlen"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Corin, erstellt am 15.03.2024
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unseren Geschirrspüler nach 3 Monaten reklamiert aufgrund mehrerer Fehlermeldung. Techniker kam, behauptete das es am Abfluss liegt. Kann nicht sein, da Klempner Abfluss vorher geprüft. Sollten dennoch 119€ für die Anfahrt bezahlen, selbst der Vorschlag mit 50% Kostenübernahme wurde abgelehnt. Für uns eine Masche, da der Geschirrspüler nachdem der Techniker da war einwandfrei funktioniert. Kundenservice für uns nicht akzeptabel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein