"Waschmaschine mit Garantie, absolut nicht zu empfehlen"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Zoe2802, erstellt am 06.12.2022
Alle Bewertungen von Bauknecht
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolute Frechheit!
Absolute Frechheit!! Kann diesen Hersteller unter keinen Umständen empfehlen!
Meine Waschmaschine war keine 2 Jahre alt, nach telefonischen Kontakt, hieß es der Techniker könne in ca 4 Wochen kommen. Als er dann endlich da gewesen ist und ich mittlerweile zu Hause ein Berg von Wäsche gesammelt habe, kann das unmögliche hinzu!
Nach Begutachtung der Waschmaschine durch den Techniker, hieß es: * am besten sie kaufen sich eine neue!* ,obwohl ich noch Garantie hatte, mega ärgerlich. Sodann hieß es zum Abschluss er kriege noch einen Betrag in Höhe von 150€ dafür das er sich das Gerät kurz angeschaut hatte!
Und das beste ist, als ich ihm sagte, dass ich das nicht einsehe so einen Betrag zu zahlen, drohte der Techniker mir mit der Polizei! Ein schlechter Witz??!! Absolute Frechheit!
Nun soll ich auf den Kosten einer neuen Maschine sitze und dazu noch Geld draufzahlen ?? Dafür das er festgestellt hat, dass sie funktionsuntüchtig sei?? Absolute Frechheit!! Nie wieder Bauknecht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein