"Nie wieder Bauknecht!"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Eva Rehm aus Erlangen, erstellt am 13.02.2023
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
absolut nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
600,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Waschmaschine gab nach einem knappen dreiviertel Jahr wegen eines Elektronikfehlers den Geist auf (genau am 13. 1.23). Zum Vergleich: die Bauknecht Waschmaschine meines Vaters hatte vor ein paar Jahren nach einem Jahr auch einen Elektronikfehler - das scheint wirklich öfter vorzukommen. Beim ersten Reparaturtermin hatte der Techniker, obwohl das Gerät bekannt war und der Fehler bereits telefonisch eingegrenzt werden konnte, "gerade dieses Ersatzteil" nicht dabei. Der nächste Termin ist jetzt erst Ende dieser Woche (obwohl das Teil längst bereit steht), die enormen Kosten für die Fahrten zum Waschsalon, Parken, Waschen und Trocknen "darf" der Kunde tragen, vom Zeitaufwand und der Mühe gar nicht zu reden. Der Techniker ist auch nicht in der Lage, einen ungefähren Termin zu benennen ("zwischen 8 und 17 Uhr"), als Berufstätiger darf man sich also auch noch einen Tag Urlaub nehmen. Eine ZUMUTUNG!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein