"Erfahrung mit Bauknechtkundendienst"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Dieter Michaelis aus Berlin, erstellt am 04.03.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
gute Kombination
Negativ:
Kundendienst
Kaufpreis:
900,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in dieser Zeit drei Auftragsnummern erhalten. Mikrowelle mit Dunstabzugshaube
149132339104
2:49131967111
3:4913224136
Das ich nach den Erfahrungen mit ihrem Kundendienst nicht gerade begeistert bin hoffe ich ,dass sie das nachvollziehen können. Ich glaube wenn ich so die Erfahrungsberichte lese, das sie ihren Kundendienst mal überprüfen müssen. Die Organisation ist sehr schlecht. Das geht nicht gegen die Mitarbeiter in ihrem Kundenservice, sondern gegen die Organisation ihres Kundendienstes.
Dieter Michaelis

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein