"Backofen - ich bewerte Bauknecht Schweiz"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Padde, erstellt am 06.06.2023
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

meine Partnerin hat ein Haus gekauft und es wurden Bauknecht Geräte verbaut. nach weniger als 3 Jahren löste sich beim Backofen die Beschichtung, die Umluft funktioniert nicht mehr und das Glas wurde milchig. ich habe den Mangel gemeldet und man ist null tolerant. In der heutigen Zeit ist es peinlich, wenn ein Gerät nicht länger als zwei Jahre hält. Irgend etwas hat die Firma in Bezug auf Ressourcen schonen nicht verstanden. Noch peinlicher finde ich das Verhalten. Das eine Reparatur ohne Entgegenkommen verrechnet würde - ich rate da nur - Finger weg!
gleiches Problem zeigte sich beim Waschturm. Dieser muss erstaunlicherweise mit einem Spannset zusammengehalten werden - wohlverstanden ab Werk. Auch der Geschirrspühler hat seine Tücken. Die untere Schublade kann nach Befüllen nicht eingeschoben werden - sie springt immer aus der Führung. Für mich grenzt diese Qualität und Kundendienst bereits an eine Frechheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein