"Kundendienst gibt es nicht!"

logo_beko_4v2 Bewertung von rawibo aus Bremen, erstellt am 27.06.2023
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Gerät Ok , solange es läuft ...
Negativ:
kundendienst/Service, wollen offenbar nur neue Geräte verkaufen.
Kaufpreis:
550,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geschirrspülmaschine ca. 4 Jahre. Undokumentierte Fehlermeldung. Anruf beim Service: Nur auf Mails wird reagiert. Telefonische Beratung gibt es nicht!
Mail: Eine Woche lang nicht beantwortet, trotz 4-facher Erinnerung!!!
Gerät war gut solange es lief. Die letzte Miele hat 15 Jahre mit einmal sofortiger Servicehilfe telefonisch (!) gehalten .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein