"nie wieder BEKO"

logo_beko_4v2 Bewertung von nie wieder, erstellt am 27.06.2018
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
gute Ausstattung
Negativ:
Qualität
Kaufpreis:
1000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im April eine Gefrier-/Kühlkombination gekauft ( DN162230 DJIZX). Geliefert wurde er mit einem mächtigen Krazer auf der Tür der integrierten Soft-Eismaschine (als wäre die etwas rotierendes darübergefahren - eine QM-Kontrolle scheint daher bei BEKO nicht stattzufinden, dass so etwas übersehen werden konnte) . Dann ging das Licht des Gefrierteils nicht. Was sich später als Wackelkontakt im Türkontakt herausstellte. Die Spaltmaße der Türen (Kühl-/Gefrierfach) sind sehr unterschiedlich. Meine Sorge ist wegen des mangelnden Anpressdrucks, dass die Tür nicht richtig dicht ist. Das größte Problem aber ist, dass bei der Nutzung des integrierten Eiswürfelspenders dieser im Eis einen weißen flockigen Rückstand hinterlässt. Eine Vergleichsprobe mit gleichem Flaschenwasser war anstandslos. Der Vertrags-Supportdienstleister von BEKA war nach 1-2 Wochen schnell da, konnte das Problem mit dem Eiswürfelspender bestätigen, aber nicht beheben und hält uns seit nun mehr 9 Wochen hin. Wegen des ungleichmäßigen Spaltmaß der Tür ist angeblich nichts zu machen. Nie wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein