"KUEHL-GEFRIERKOMBI RCNE520E40ZX"

logo_beko_4v2 Bewertung von staheiko aus Dresden, erstellt am 29.11.2018
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
kann nichts Positives finden
Negativ:
Qualität, Service, Vollmundige 10 Jährige Garantie im Kleingedruckten dann der Hinweis nur auf das Material , Einbau soll dann selber erfolgen... eigentl zum Brüllen wenn,s nicht so traurig wäre.
Kaufpreis:
650 €

10 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei dem Namen Beko und Made in Türkei sollten die Alarmglocken schrillen.
Habe mich 2018 bei Media Markt breitschlagen lassen und o.g. Beko Model gekauft. Vollmundig wird hier mit einer Garantie von 10 Jahren für den Kühlkompressor geworben. Dachte OK wer 10 Jahre gibt muss sich seiner Sache schon ziemlich sicher sein... Denkste !! Nach der ersten Reparatur teilte mir der Monteur dezent mit , " Beko ist der absolute Favorit bei den Reparaturen, er selber würde sich so etwas nie im Leben zulegen.! Bei der angepriesenen 10 Jährigen Garantie gibt es nur das Ersatzteil, sprich den Kühlkompressor, welchen man dann alleine einbauen darf !! Das ist doch echt hinterfotzig , Selber schuld.. beim Türken sollte man halt doch nur Schafskäse oder Döner kaufen... Fazit nach 10 Monaten BEKO KUEHL-GEFRIERKOMBI .... zweite Reparatur, zweite mal kompletten Gefrierinhalt weggeschmissen zweite mal +über 1 Woche auf den Monteur gewartet Einfach nur Müll, Türkenschrott ... Finger weg , auch wenn,s billig ist man spart bei Beko nichts... die paar Euro , dafür kann man dann wochenlang auf den Monteur warten und den ganzen Inhalt wegschmeißen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein