"Beschreibung"

logo_beko_4v2 Bewertung von alfabrera, erstellt am 08.09.2019
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Klumpert

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe einen Geschirrspüler gekauft und wollte ihn einstellen leider wurde die Beschreibung von jemanden geschrieben der keine Ahnung von diesem Gerät hat, es werden Buchstaben und Zahlen in der Beschreibung von diesem Gerät verwendet die es auf dem Gerät nicht gibt. Außerdem ist die waschqualität von diesem Gerät dermaßen unterm Hund das ich es wieder ausgebaut habe und über Internet verkauft habe. Ich kann hier nur eines sagen nie wieder ein Produkt von Beko lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Qualität kaufen als diesen schrott.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein