"Service sieht anders aus"

logo_beko_4v2 Bewertung von BeaGe, erstellt am 21.02.2020
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Gar kein Service

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 2 Jahren eine Beko Spülmaschine gekauft . 1 1/2 Jahre lief diese Maschine super. Letztes Jahr Oktober wurde der Fehler E01 angezeigt nach 4 Wochen kam auch ein Monteur. Reparatur wäre nicht nötig gewesen Wasser wäre in den Unterboden gelaufen was auf falsche Reinigungsmittel - Tabs - zurückzuführen wäre und zwischenzeitlich getrocknet ist. Maschine lief 2 Monate ( sehr selten benutzt). Anfang Januar der gleiche Fehler. Mitte Januar habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt es wurde eine Reparatur Nr vergeben. Und man würde sich innerhalb von 2Tagen mit mir in Verbindung setzten bzgl. eines Termins DARAUF WARTE ICH HEUTE NOCH . Mehrere Reklamationen bzg. des Termins blieben unbeantwortet, wurden als Bedienfehler abgetan oder man hat mir per Telefon Diagnose mitgeteilt meine Spülmaschine sei nicht defekt. - sie läuft immer noch nicht - Ende des Monats ist die Maschine 2 Jahre alt und somit die Garantie erloschen.
SERVICE SIEHT ANDERS AUS.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein