"Minderwertig"

logo_beko_4v2 Bewertung von maribo aus Deutschland, erstellt am 01.07.2020
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
-
Negativ:
schlechte Qualität
Kaufpreis:
400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor knapp zwei Jahren einen Kühlschrank der Marke Beko gekauft, da zum damaligen Zeitpunkt von den Maßen nur Geräte dieses Herstellers gingen. Das eingebaute Gefrierfach ist eine Katastrophe. Die Dinge dort wechseln zwischen einem Zustand aus aufgetaut und völliger Vereisung. Das Eis ist in etwa wöchentlich abzukratzen.
Im 0-Grad Bereich bilden sich regelmäßig ganze Pfützen, obwohl wir den Kühlschrank schon mehrmals auf verschiedenen Stufen reguliert haben. Das Wasser tritt dann regelmäßig aus... Gemüse und Obst haben wir in Dosen mit Silikonverschluss von Emsa und Rotho gelagert. Der Kühlschrank schafft es unabhängig davon, ob diese offen oder geschlossen sind regelmäßig, dass sich in diesen Wasser bildet. Die Lebensmittel, frisch gekauft, oder aus dem eigenen Garten fangen damit leicht zu schimmeln an.
Hatten vor 28 Jahre lang einen Bosch und mit diesen innerhalb dieser Zeit weniger Probleme, als mit Beko in zwei Jahren. Sind es nun Leid und schauen, wie die Küche entsprechend für einen neuen Kühlschrank umgebaut werden kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein