"Dem Kunde wird die Schuld gegeben, ohne das der jemand mal vor Ort war!"

bora-27 Bewertung von S.Schmidt aus Hannover, erstellt am 29.08.2023
Alle Bewertungen von BORA
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Es funktioniert
Negativ:
Zerkratze Glaskeramik
Kaufpreis:
2000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Anfang des Jahres eine neue Küche gekauft, mit einer Kochinsel im Wohnzimmer. Dazu passte dann das Kochfeld von Bora, mit integrierter Abluft. Im Februar wurde die Küche eingebaut, aber wir waren mit dem Hausumbau noch nicht fertig, also die Küche schön dick eingepackt. Natürlich haben wir uns die Küche genau angeschaut, nachdem die Monteure fertig waren. Zwei Wochen nach der Küchenmontage waren wir auch endlich fertig. Eine Lampe wurde über die Kochinsel installiert, das Licht ging an, und plötzlich sah man lauter kleine Haarrisse in der Glaskeramik. Wenn das Licht aus ist, sieht man die Kratzer nicht, sie sind auch nicht oberflächlich sondern im Glas. Wir haben dem Küchenstudio sofort bescheid gegeben, ein Monteur kam raus und hat es sich angeschaut, er war sich sofort sich das es ein Produktionsfehler sei. Tja was soll ich sagen, viele Telefonate und Mails später ( 6Monate), Bora meldet sich gar nicht mehr, weder bei uns, noch beim Küchenstudio. Niemand hat sich von Boras Seite aus das Kochfeld mal angeschaut. Wir sind einfach nur enttäuscht, so viel Geld für ein zerkratztes Kochfeld. Laut Bora sind wir schuld, es seien die falschen Töpfe, falsche Benutzung und und und. Nur das wir nicht ein einziges Mal darauf gekocht hatten, als wir die Kratzer entdeckt hatten. Das Küchenstudio wird Bora wohl aus Ihrem Sortiment nehmen, was ich verstehen kann. Viel Mehraufwand mit Telefonaten und Emails, und nur dummer Kommentare vom Kundenservice, was in unseren Augen kein Service ist.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein