"Perfekte Techik"

bora-27 Bewertung von baerbel aus Pforzheim, erstellt am 18.01.2015
Alle Bewertungen von BORA

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
umfangreiche Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Bora Basic Kochfeld mit integriertem Tischabzug und Induktion wurde uns bei der Firma Aydtex (Nordlich Pforzheim) in Königsbach Stein präsentiert. Der Geschäftsführer Herr Sanny erklärte uns die technischen Details incl. Strömungstechnik sehr genau anhand von Beispielen.
Das haben wir sofort verstanden und uns für die doch neue Technik von der Firma Bora enschiden.
Der etwas höhere Preis des Kochfeldes relativiert sich aber wenn mann eine separate Dunstabzugshaube zum normalen Kochfeld dazu nimmt.
Bora ist eine saubere Saube, leise und energiesparend dazu. Und das Beste unsere Kochinsel ist endlich Kopffrei im wahrsten Sinne des Wortes.
Echt empfehlenswert - unbedingt anschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein