"Für mich ist es sein Feld nicht wert"

bora-27 Bewertung von Bella Donna aus Pfinztal, erstellt am 20.03.2020
Alle Bewertungen von BORA

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Fast alles
Kaufpreis:
3900,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe vor 1 Jahr eine hochwertige Küche mit Bora Kochfeld gekauft. Habe mich leider vom Küchenplaner bequatschen lassen. Ich werde das Kochfeld wieder ausbauen lassen. Wenn es nicht zu verkaufen ist, kommt es auf den Müll. 3.900,00 Euro in den Sand gesetzt.
Ich denke, der Küchenplaner bekommt für Bora die höchste Provision. Anders kann ich mir es nicht erklären. Dass die Abluft am Fussboden unter unserer Esstheke austritt, hat er verschwiegen. Man kann dort nur sitzen, wenn das Gebläse nicht läuft (Kalte Kuft). Alles in allem nicht zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein