"Kundendienst sehr enttäuschend"

bora-27 Bewertung von David..., erstellt am 25.09.2020
Alle Bewertungen von BORA

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Kaufpreis:
6000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche mit Bora Professionel Ceran Kochfeld und Abzug gekauft. Lieferung und Einbau war alles in Ordnung. Einschulung gab es keine, aber ein Kochfeld wird man ja wohl noch bedienen können,denkt man. Dem war nicht so, aber das ist eine andere Geschichte.
Nun geht nach 6 Monaten der Abzug nicht mehr. Also Hotline angerufen, gewartet, angerufen, gewartet. Niemand da? 2 Tage später Rückruf aus Deutschland, das Problem aufgenommen. Man wird es an Österreich weitergeben. Zwei Tage später, Anruf aus Österreich. Alles noch einmal aufgenommen. Am Tag darauf wieder Anruf aus Österreich, wollte wieder alle Daten aufnehmen. Er meinte, das passiere wegen Home-Office. Es wird schon bis zu 10 Tagen dauern, bis wer kommt. Nun sind zwei Wochen vergangen. Nichts. Heute wieder die Hotline angerufen. Halbe Stunde umsonst gewartet.
Langsam reicht es.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein