"Sehr schlechter Service bei Problemen und diese sind vorprogrammiert / viel zu teuer"

bora-27 Bewertung von Leckerbissen aus NRW, erstellt am 09.02.2021
Alle Bewertungen von BORA

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
DESIGN
Negativ:
ANWENDUNG und SERVICE
Kaufpreis:
5000,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine BORA Professional 3.0 gekauft - mit allem drum und dran ( vergrössertes Kochfeld, schwarze Abdeckung und Abluft nach draussen). Der Preis war dementsprechend hoch.
Abgesehen davon, dass die beiden höchsten Stufen ( 9 und P) extrem laut sind, finden wir, dass die Abluftleistung zwar in Ordnung ist aber dies nur wenn auch jeweils Deckel auf den Kochtöpfen/Pfannen verwendet werden ( wegen der Umleitung).
Wir verstehen nicht, dass ein so anspruchsvolles und teures Produkt so einen schlechten Kundenservice bietet. Man wartet ewig auf einen Termin und dann wird ein Mitarbeiter krank und nichts funktioniert mehr. Unser Küchenstudio hatte davor schon ewig versucht einen Termin zu vereinbaren , dann hat uns ein Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass wir Anfahrtkosten bezahlen müssten und so ging es die ganze Zeit weiter....
Es kann nicht sein, dass ein so teueres Produkt einen so schlechten Service bei Störungen bietet.

Wir ärgern uns jeden Tag darüber ...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein