"Nie wieder BORA"

bora-27 Bewertung von Frostschutz aus Österreich, erstellt am 17.04.2021
Alle Bewertungen von BORA

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Schöner Herd
Negativ:
keine Garantie auf das Ceranfeld
Kaufpreis:
4500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach tausch der Glaskeramik "Gebrochen" alles ok...Nach ca.3Wochen sind Haarrisse auf der Platte aufgetaucht am Anfang hat es ausgeschaut wie Kratzer! Fotos gemacht zur firma Bora weitergeleitet, die haben das nicht als risse anerkannt sondern als Kratzer Ich bat das sie jemanden vorbei schicken der sich das an Ort anschaut ,wurde abgelehnt Begründung : Auf das Ceranfeld gibt es keine Garantie Ansprüche ,das so was noch nie passiert sei das ein Ceranfeld risse bekommt und das sie niemanden vorbei schicken können weil sie keine Vertretung in Österreich haben.Nach dieser Erfahrung wurde ich dieses Unternehmen nich weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein