"Trocker"

candy-logo Bewertung von Tami92, erstellt am 19.02.2019
Alle Bewertungen von Candy

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Sehr schlechter Service

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe 09/2018 einen Trockner gekauft. In allen Bewertungen war der Trockner als sehr leise angegeben. Mein Trockner war sehr laut, hört man im 2. STOCK vom Keller. Kundendienst sind 40 km zu weit zum Fahren. Nie Rückmeldung, erst nach 5 maligem anrufen. Servicemitarbeiterin hört sich das Geräusch an über Telefonlautsprecher, stempelt es dann ab als "Betriebsgeräusch" wenn Sie ein Kundendienst organisiert, findet der sowieso nichts und ich muss die Rechnung übernehmen.
Mein Mann war stinkesauer, er machte den kompletten Trockner auseinander, siehe da 2 große Dellen in der Trommel, die das Geräusch verursachen. Diese kommen nicht einfach so in die Trommel, und schon garnicht wenn er Trockner zusammen gebaut ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein