"Hande weg von Candy Hoover"

candy-logo
Bewertung von H.J.Geuenich, erstellt am 20.03.2019
Alle Bewertungen von Candy-Hoover

Gesamtdurchschnitt:

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie bedauerlich, das Candy Hoover konstruktive Kritik nicht als Verbesserungsvorschlag sieht. In unserem Fall setzt sich damit die im Internet verbreitete Kritik ( Waschmaschine explodiert, total mieser Kundendienst, mangelnde Erreichbarkeit bei Problemen) nahtlos fort. 
Unsere Waschmaschine wurde innerhalb der Garantiezeit defekt. Wir hatten sie mit samt dem Haus, dass wir gekauft haben, erworben. Es war unzweifelhaft, dass schon das Produktionsdatum der Maschine noch innerhalb der Garantiezeit lag. Eine Antwort dauerte 3 Wochen. Angeblich waren während eines Umzugs alle Kommunikationsmittel abgetrennt, wie unprofessionell! Wahrlich ein Grund, nachdem etliche Bemühungen angestellt wurden, um überhaupt Kontakt zu Candy Hoover zu bekommen, sich hier kulanter zu verhalten. Nein, keine Quittung keine Garantie....und das in einem unterirdischen Ton am Telefon. Der zuständige Kundendienst hat dann darüber informiert, dass zunächst einmal 75 € Anfahrtkosten zum Wohnort entstehen, incl. einer kleinen Analysedauer von einer Viertelstunde. 200€ Ersatzteilkosten wollte man übernehmen, nicht aber Lohn etc. Und natürlich erneut Wartezeit. Die Waschmaschine haben wir dann innerhalb der Garantiezeit der Verschrottung zugeführt und eine Neue gekauft; natürlich nicht von Candy Hoover.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Design:
keine Angabe
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit:
keine Angabe
Kundendienst