"Miserabel"

candy-logo Bewertung von Verena G aus Wittmund, erstellt am 02.11.2022
Alle Bewertungen von Candy

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im September 2021 einen waschtrockner gekauft, nach nicht mal einem Jahr war dieses kaputt. 2 Wochen musste ich auf einen Techniker warten, es stellte sich heraus das der Betonklotz gebrochen war. Wieder 2 Wochen warten keine Nachricht weder vom Hersteller noch vom Techniker. Auf Nachfrage hieß es dann man warte auf Ersatzteile. Noch eine Woche später hieß es man würde das Gerät jetzt doch austauschen, ich solle mich nochmal 2 Wochen gedulden. Bis heute 2.11.22 immer noch kein Ersatzgerät und ich steh seit dem 12.9.22 ohne Waschmaschine da. Das ist eine Frechheit, ich habe Kinder und arbeite in der Pflege. Nie wieder werde ich mir dort ein neues Gerät anschaffen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein