"Rostschleuder"

electrolux-logo Bewertung von Markus Graf aus Bühler, erstellt am 11.08.2021
Alle Bewertungen von Electrolux

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Sie wurde durch eine MIele ersetzt
Negativ:
Rostschleuder
Kaufpreis:
700,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach kurzer Gebrauchszeit hatte ich auf meinen Messern Salzablagerungen das zwangsläufig zu Rostflecken und Beschädigungen der Messer führte. Nach diversen Garntiebeschwerden wurde ich als Nörgler und Meckerer hingestellt, es wurde behauptet mit der Machine sei alles in Ordung. Sollte ich den Service nochmals in Anspruch nehmen, werde er mir Verrechnet. Für Electrolux ist die Filiale St.Gallen eine Zumutung. Durch die Intervention des Servicecenters des Küchenbauers, die meine Probleme mit dem Rost ernstnahmen und mir Recht gaben, wurde die Maschine zurückgenommen und durch eine Miele-Abwaschmaschine ers. Ich reinige seit ca. 3 Monaten mitmein Besteck ohne nur den kleinsten Rostfleck.
Ich reinige seit ca. 3 Monaten mit der Mielemaschine ohne nur den kleinsten Rostfleck auf den Messern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein