"Grottenschlecht"

electrolux-logo Bewertung von Angy0803 aus Duisburg, erstellt am 30.05.2022
Alle Bewertungen von Electrolux

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Kochfeld sieht gut aus
Negativ:
Funktion

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Grottenschlechter Kundenservice, das Induktionskochfeld der Firma AEG ist nicht mal einen Monat alt und schon gesprungen. Eigentlich ein Garantiefall. Das Kochgeschirr ist 100% induktionsfähig, was wir auch nachgewiesen haben, aber der Kundendienst war nur kurz da, und hat nur kurz darauf geschaut um uns zu sagen, daß das kein Garantiefall wäre und wir die Reparatur selber zu tragen hätten, das würde am Topf liegen, nicht am Gerät, obwohl bei Induktionsplatten bei nicht tauglichem Geschirr die Kochstelle erst gar nicht angehen dürfte, sondern ein F anzeigen müsste, so wie es in der Beschreibung steht. Der unfreundliche Kundendienst hat das schlichtweg abgeschmettert und ignoriert. Er wollte sich weder auf eine Diskussion einlassen, sondern hat sich schlicht verweigert die Glasplatte auszutauschen. . Er hat seine Aufgabe erfüllt, einen Garantiefall beim Kunden auf jeden Fall abzuwenden. Man bekommt bei Electrolux anscheinend die Garantie nur weil diese gesetzlich vorgeschrieben ist, im Garantiefall glänzt Electrolux mit fadenscheinigen Ausreden um nicht für den Schaden aufzukommen. Das ist unseriös. Wir haben uns schon mehrfach beim Kundenservice und bei der Geschäftsleitung beschwert, aber auch von dort aus glänzt man mit Ignoranz. Noch nicht einmal eine Antwort nach fast 2 Wochen.
Noch einmal Frist gesetzt zum Austausch, dann wenden wir uns an den Mutterkonzern in Schweden. Vielleicht ist man dort kundenorientierter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein