Gerätehersteller-Bewertungen:
FABER

FABER - FABER SpA
Viale XIII Luglio, 60044 FABER SpA, Viale XIII Luglio, 160 – 60044 Fabriano (AN)

faber_logo

2 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
55 %
Neutral
32 %
Negativ
13 %
Gesamtnote: Gut
30 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kochfeld
Kühlgerät

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Service

Bewertung von Birgit M. aus Zwickau, erstellt am 29.01.2024

Wir haben eine Nolte Küche gekauft. Von der Planung bis zur fertig aufgestellten Küche war es alles super. Unser Wunschliefertermin wurde realisiert. Wir können das Küchenstudio samt Service nur empfehlen. Vielen Dank.

Gesamter Service- von Planung bis Aufstellung
Nichts

Der MIESESTE UND UNFÄHIGSTE KUNDENSERVICE FÜR ERSATZTEILE!!!!!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Familie_Schwabenpower aus Deutschlan 89****, erstellt am 09.10.2023

Unfassbare Imkompetenz - ich werde nun die Dunsthaubbe rausschmeissen und durch ein deutsches Produkt ersetzen! Kunden Service ist nicht in der Lage OHNE exaktes Kaufdatum, aber mit Seriennummer, ein Mehr »

0,000000
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Service mit fünf Sterne Plus

Bewertung von Familie Krüger aus Delbrück aus Delbrück / OT Lippling, erstellt am 30.08.2022 Bilder vorhanden

Hervorragender Service im Möbelhaus Hensel und der Küchenabteilung. Ein ganz großes Lob möchten wir für Herrn Baier aussprechen der eine defekte Unterbaubeleuchtung in unser Küche schnell und Mehr »

Freundlich, kompetent, unkompliziert

Bewertung von Hschn aus Dingolfing, erstellt am 30.03.2022

Wir haben eine Burger-Küche gekauft. L-Form und zusätzliche Vorratsschränke. Die Beratung, Planung, Abstimmung, Lieferung und Montage absolut freundlich, zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Alles hat Mehr »

freundlich, kompetent, hilfsbereit, saubere Arbeit
wirklich nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Brodien-Lüdtke aus Königs Wusterhausen, erstellt am 01.12.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Montage wurde sehr zügig und in super Qualität ausgeführt.

Freundlich, pünktlich,professionell
Nichts

Finger verbrannt

Bewertung von Kiepenkerl aus Münster Westf, erstellt am 05.12.2020

Der Berater hat keine praktische Erfahrung wie man eine Küche benutzt. Das merkte man insbesondere nach dem Einbau. Ein Aufmaß zu Hause wurde abgelehnt obwohl eine komplette Küche in einem kleinen Raum Mehr »

Nichts
Schlechte Beratung, Materialschwäche

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung von Alexandra E., erstellt am 25.11.2020

Wir kauften schon die 2. Küche im Studio in Hof und waren wieder sehr zufrieden. Von der kompetenten Beratung über die professionelle Planung bis zum fachmännischen Aufbau hat alles wunderbar geklappt. Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Problemloser Kauf, Lieferung und Aufbau

Bewertung von xbook aus Recklinghausen, erstellt am 05.10.2020

Nach neun Jahren, so sagte uns der Verkäufer, gingen Küchengeräte schon mal kaputt. So haben wir da, wo wir unsere Küche damals gekauft hatten, auch jetzt einen Backofen und eine Dunstabzugshaube Mehr »

Monteure
kein Entgegenkommen bei Stammkunden für Lieferung und Montage

Von der Planung bis zur Inbetriebnahme wurde mein Vertrauen in E-Küchendesign voll erfüllt

Bewertung von Siggi55 aus Rauenberg, erstellt am 31.01.2019

Ich habe in der Ausstellung von E-Küchendesign eine NOBILIA Küche gesehen und wollte genau diese für meine neue Wohnung. Zum Glück stand diese zum Verkauf und Herr Ekici hat zeitnah das Aufmaß genommen und Mehr »

Zuverlässigkeit, absolut vertrauenswürdige Firma
-

Rundum bestens beraten

Bewertung von FARFALLIONNE aus Münster, erstellt am 24.01.2019

Nachdem wir schon mind. 6 größere Möbelhäuser und auch Küchenfachmärkte besucht und uns dort auch haben beraten lassen, war es die beste Entscheidung, sich von dem kleinen, aber fachlich sehr kompetenten Mehr »

Gute Beratung, fachlich kompetent, präziser Aufbau
Nichts


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |