"Die allerletzte Scheiße überhaupt! Nie wieder!!!"

gaggenau Bewertung von Michael Gehrmann aus Friedrichsdorf, erstellt am 03.06.2017
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Nichts, außer der Backofen
Negativ:
Der ganze Rest!
Kaufpreis:
4009 €

13 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor über drei Jahren einen Backofen, Dampfgarer und Spülmaschine gekauft. In der Zwischenzeit war der Servicedienst wegen des Dampfgarers und der Spülmaschine mindestens 8 Mal da. Jetzt ist die Gewährleitung rum. Dampfgarer wieder defekt. Gaggenau will 493 € für die Reparatur. Das war vor einer Woche. Eben gerade hat die Spülmaschine den Geist aufgegeben. So was habe ich noch nie erlebt. Gaggenau - Nie wieder!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein