"Super Design, aber alles nach 5 Jahren kaputt!"

gaggenau Bewertung von Foodie, erstellt am 31.05.2019
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Design
Negativ:
Alles nur Design

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich besitze seit nicht ganz 5 Jahren eine Kühl-Gefrier-Kombi, einen Geschirrspüler, einen Dampfbackofen und eine Mikrowelle mit Backofen. Sie Geräte sind toll im Design.

Aber: Bei der Mikrowelle war schon eine Mini-Sicherung auszutauschen, obwohl sie 1000Watt hat soll man sie bei 1000 Watt nicht benutzen?! Teure Reparatur!

Der Geschirrspüler verstopft ständig, obwohl ich grobe Reste entferne, man muss ewig lange und heiße Programme benutzen.

Kühl-Kombi macht ständig merkwürdige Geräusche, man kann darauf warten, dass sie wahrscheinlich bald den Geist aufgibt.

Der Dampfbackofen erkennte den Wassertank nicht mehr, deshalb unbrauchbar oder teure Reparatur!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein