"Nie wieder Gaggenau- Design allein ist nicht alles - MIele Service ist um Klassen besser"

gaggenau
Bewertung von I.62. aus Österreich, erstellt am 17.06.2021
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Design
Negativ:
laufend Probleme, schlechter Service, Preis-Leistung sehr schlecht
Kaufpreis:
1500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2012 uns für 6 Gaggenau-Geräte in unserer Küche entschieden, weil wir dachten, damit Geräte
mit hoher Qualität und Langlebigkeit zu kaufen. Der Dampfbackofen war noch während Garantie kaputt, gesamte Elektronik musste getauscht werden. Die Kochplatte war defekt. Jetzt ist der Mikrowellengerät kaputt, Reparatur knapp 600 EUR, Tausch auf neues Gerät wegen Designwechsel nicht möglich. Bis auf den Backofen und die 2 Wärmeladen war alles bereits defekt. Service sehr schlecht, meinte nur, dass Gerät ist knapp 10 Jahre alt, da darf es kaputt werden. Wir sind extrem enttäuscht und raten allen dringend ab, Gaggenau Geräte zu kaufen, sie sind es nicht wert. Davor hatten wir Miele Geräte, die ohne Reparaturen noch immer nach über 20 Jahren funktionieren!! Wir hatten nur eine Reparatur bei Miele, bei er war man auch sehr kulant, kein Vergleich im Service zu Gaggenau.
Kaufen Sie keine Gaggenau Geräte

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Mikrowelle

Funktionsumfang:
keine Angabe
Inneneinteilung und Variabilität:
keine Angabe
Reinigung:
keine Angabe
Geräuschentwicklung:
keine Angabe