"Nie mehr Gaggenau Geräte"

gaggenau Bewertung von Rfs29 aus Trausdorf, erstellt am 17.01.2022
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Design
Negativ:
Kurze Lebensdauer bei hohem Preis
Kaufpreis:
5000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Geschirrspüler war nach kurzer Zeit defekt. Der Kühlschrank ( Kaufpreis 5000€) hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Nahrungsmittel im Gefrierteil waren alle verdorben. Nach einem Anruf bei der Servicehotline am Samstag wurde uns für heute Montag ein Rückruf für eine Terminvereinbarung versprochen. Bis dato hat sich kein Mensch gemeldet. Sind mittlerweile 72 Stunden ohne Kühlschrank. Vor Gaggenau hatten wir Miele Geräte länger als 20 Jahre ohne ein Problem. Deshalb nie wieder Gaggenau.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst