"Nie wieder Gorenje"

gorenje_neu Bewertung von Sush107 aus Hagen, erstellt am 28.08.2020
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Service und Qualität
Kaufpreis:
550,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir im Mai eine Kühl/Gefrierkombination von Gorenje gekauft. Nach 2 Tagen war die Milch im Kühlteil eingefroren. Hab bei Gorenje angerufen und das reklamiert. Es dann 5 Wochen gedauert bis dann ein Techniker kam und ein Teil ausgetauscht hat. Hat danach immer noch nicht funktioniert. Nochmal mit Gorenje telefoniert und und auf einen Techniker gewartet. Nach 3 Monaten haben sie es endlich geschafft das das Gerät halbwegs funktioniert. Nie wieder werde ich ein Produkt von Gorenje kaufen. Katastrophaler Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein