"Schlechter geht es nicht/Spülmaschine"

gorenje_neu Bewertung von Ottoss aus Linnich, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
-
Negativ:
Grottenschlechtet Abwicklung
Kaufpreis:
400,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen. Mit der vor 2 Jahren gekauften Spülmaschine nur Ärger. Ein großer Garantiefall bereits nach einem Jahr. Jetzt wieder ein Garantiefall. Der wird bisher nicht abgewickelt. Man sendet uns Listen von Ersatzteilen zu um selber festzustellen was los ist. Wir haben vielfach telefoniert. Das letzte Mal mit einer schon an Boshaftigkeit grenzender, nicht kompetenten Dame. Mehrere Mails und wieder Telefonate. Wir haben Fotos gesendet. Man behauptete, dass von uns reklamierte Teil würde es gar nicht geben uvam. Es ist nur unglaublich, wie man mit uns verfährt. Wir wollen jetzt Wiso oder eine andere Institution einschalten. Alleine werden mir mit denen nicht mehr fertig. Letztlich wird wohl eine Klage anzustreben sein. Das ist nur noch absurd.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein