"Kühlschrank von Gorenje"

gorenje_neu Bewertung von Franz Gehringer aus Wien, erstellt am 19.02.2022
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
-
Negativ:
Lärm
Kaufpreis:
700,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider ist der Kühlschrank von Gorenje für eine offene Küche vollkommen ungeeignet. Wenn beim Einschalten der Kühlung, während der Kühlung und beim Ausschalten jedes mal ein lautes Geräusch (Klicken) zu hören ist, ist das mit der Zeit echt nervend. Auch der Servicetechniker betonte, dass er nichts machen kann, weil das bei den Kühlschränken von Gorenje halt so ist. Der Einwand, dass Geräte der Mitbewerber nicht zu hören sind, konnte er nur bestätigen. Leider zeigt das, dass Gorenje Kühlschränke der Entwicklung nachhinken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein