"Furchtbarer Kundenservice. Preis-Leistung schlecht"

nologo-2 Bewertung von Sandi aus Augsburg, erstellt am 29.03.2018
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Speziell
Negativ:
Lichtfarbe
Kaufpreis:
5000 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Dunstabzugshaube von Gutmann gekauft für einen sehr stolzen Preis. Da ich aber die Idee die Haube rauf und runterfahren lassen zu können so toll fand, war es mir der Scherz wert. In der Küche eingebaut stellte ich fest, dass das Licht einen unerträglichen Blauton hat. Lebensmittel schauen sehr ungesund darin aus. Das Klima wirkt kalt und steril. So wie man es in einer offenen Küche sicher nicht haben möchte.
Meine Anfrage über die Firma Segmüller bei Gutmann verliert erst dergestalt, dass es hieß sie würden die led austauschen. Hätten aber erst wieder einen Termin im Januar (meine Anfrage war Anfang November). Ich willigte ein.
Heute ist es April und der Kundenservice hat sich einmal bei mir gemeldet weil sie eine Seriennummer von mir wollten. Seither kein Termin. Keine Rückmeldung mehr. Für den Preis ist das eine Frechheit. Einmal ein so künstliches „billiges“ kaltes Licht in den Hauben zu verbauen und andererseits dann nicht reagieren geht für den Preis gar nicht.

Ich bin sehr enttäuscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein