"Alptraum mit der Firma Gutmann"

nologo-2 Bewertung von Elli99, erstellt am 12.09.2018
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:

14 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigten die Hilfe der Firma Gutmann zweimal. Beim letzten Mal wurden wir vom Kundenservice
mehrere Wochen hingehalten, vertröstet und belogen... schließlich habe ich an den Geschäftsführer geschrieben, da wir schon mehrere Wochen ohne Dunstabzugshaube waren und da ist das Kochen dann weniger angenehm. Es kam ÜBERHAUPT KEINE Reaktion. Liefertermin nach einigen Anrufen, dann nochmal drei Wochen... Dann war es nur eine Batterie und nicht das Steuersystem für 400€, wie uns der Kundenservice am Telefon diagnostiziert hat, die ausgewechselt wurde. Dafür habe ich dann über 200€ gezahlt. Für mich heisst das auf jeden Fall, nie wieder GUTMANN und ich empfehle diese Firma auch niemandem mehr. Beim nächsten Mal gibt es eine neue Dunstabzugshaube, bei der man nicht auf diese Firma angewiesen ist, wenn man sie mal brauchen sollte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein