"nie wieder!!!"

nologo-2 Bewertung von phillipp aus österreich, erstellt am 22.03.2019
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
optik
Negativ:
kundensupport
Kaufpreis:
2200 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

absolut kein kundensupport. der elektriker hat wochenlang versucht den kundensupport zu erreichen aber eine Dame verhindert das direkte gespräch mit dem techniker (um anschluss/ schaltmöglichkeiten abzuklären) Möchte lieber stille post spielen - jedoch kommt nie information zurück. also wenn selbst der verarbeitende fachbetrieb keinen supportzugang hat sollte man einen kauf lieber bleiben lassen. zuerst dachte ich mir der elektriker lässt mich hängen bis er mir die kommunikation weiterleitete....

das gerät schön aber bei weitem nicht durchdacht- audf diese details kommt man erst im betrieb. z.B deckel nicht aushängbar (oder anders anschlagbar) zum putzen- furchtbares gefummel, LED beleuchtung nicht komplett bündig - somit reinigungsmässig ebenfalls katastophe, und zuletzt keine anständige dokumentation wie man das gerät schalten kann ausser mit der fernbedienung- was mit der zeit echt nervt...

so einen miesen kundensupport noch nie erlebt! ich hoffe sei hält wenigstens lange sonst mache ich dann noch die gleiche erfahrung mit dem kundensupport in paar jahren wieder wie meine vorredner!!

besser ein anderes produkt kaufen- wie es aussieht hat sich nichts geändert am kundensupport- und das bei dem gehobenen preis!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein