"Finger weg !!"

ignis Bewertung von HP1988 aus Weilerbach, erstellt am 16.12.2018
Alle Bewertungen von IGNIS

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Qualität, Verarbeitung, Material, Standhaftigkeit

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im August eine neue Einbauküche mit Elektrogeräten der Firma IGNIS gekauft. Jedes Mal, wenn wir den Backofen benutzen, verziehen sich die Einlegbleche. Die Spühlmaschine säubert das Geschirr nur dann, wenn sie auf Hochleistung läuft. Selbst dann kommt es noch vor, dass verschiedene Teile noch dreckig sind. Nun haben wir das zweite Mal schon Probleme mit dem Kochfeld. NACH 4 Monaten !!!!

Die Qualität ist eigentlich nicht für den Handel geeignet. Das Material verzieht sich bei Hitze ( Backofenbleche des selben Herstellers ) Die Bedienelemente wackeln seit der Inbetriebnahme. Ja, die Geräte sind günstig, was nicht bedeuten darf, dass diese Mängel vorkommen. Das Produkte nicht ewig halten, bei solch einem Preis, verständlich. Aber nach 4 Monaten, solche Mängel sind nicht akzeptabel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein