"nie mehr Junker"

junker-2 Bewertung von Cash 2016, erstellt am 06.04.2016
Alle Bewertungen von Junker

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
Kundendienst ganz schlecht

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

an meinem Grefrierfach ist jetzt das 3 mal die Tür gebrochen und jedes mal musste ich bezahlen.
Der Kühlschrank ist jetzt 3 Jahre alt, kann das sein das man jedes Jahr eine neue Tür braucht.
Normalerweise ist dies Garantiefall. Ich finde es eine Unverschämtheit das man so behandelt wird.
Ich soll den Techniker bezahlen 75,-€ das der mir dann sagt, dass die Türe kaputt ist und dann noch die Türe für 59,58€ bezahlen. Was ist das für eine Logik? Wenn Sie mir nicht glauben kann ich gerne die Türe zuschicken.

Heidi Gieger

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein