"katastrophaler Kundendienst"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Kühentraum, erstellt am 11.05.2023
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe seit 20 Jahren Küppersbusch und war sowohl mit dem Gerät als auch mit dem Kundendienst super zufrieden. Jetzt wird der Kundendienst weggewichtelt an Partnerfirmen mit dem Ergebnis, dass eine Terminabsprache unmöglich ist, wenn man voll berufstätig ist. Man wird nur während der eigenen Arbeitszeit angerufen oder landet bei zig Selbstversuchen in der Warteschleife der Hotline. ÄTZEND!!! Bei einem erneuten Versuch in der Küppersbusch -Hotline lande ich dann bei einer kühl reagierenden Mitarbeiterin, Küppersbusch habe alles richtig gemacht und für die Partnerfirmen seien sie nicht verantwortlich!?!?!?! Das ist keine Kundenorientierung. Werde jetzt einen neuen Herd und auch meine gesamte Kücheneinrichtung vor Ort kaufen, aber nicht mehr von Küppersbusch, schade........Die Mitarbeiterin fand das in Ordnung, ihr Gehalt ist ja auch einfach so am Ende des Monats auf dem Konto......

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein