"Nie mehr Geräte von Küppersbusch"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Smety, erstellt am 27.04.2017
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Aussehen
Negativ:
Ersatzteilversorgung
Kaufpreis:
2500 €

4 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben beim Küchenkauf darauf bestanden, dass wir gute deutsche Geräte bekommen. Empfohlen wurden uns Küppersbusch ( Ableger von Miele). Nach 30 Jahren hat meine Gattin die Blende vom Backrohr mit einem scharfen Reiniger veraetzt. Anruf beim Kundendienst und die Auskunft erhalten. Ersatzteile gibt es nicht. Auf meine Frage wie es bei den restlichen Geräten die Versorgung aussieht. Antwort: genauso. Lassen im Ausland fertigen. Daher nie mehr Küppersbusch oder Miele.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein