"Katastrophaler Kundenservice"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Klara123 aus Sachsen, erstellt am 07.10.2019
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
-
Negativ:
grottenschlechter Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Geschirrspüler ist bereits nach nicht mal 7 Jahren defekt. Kundenservice ist katastrophal. Das beauftragte Serviceunternehmen kassiert Geld für eine Überprüfung ab und meldet sich dann nicht mehr. Kostenvoranschläge werden telefonisch durchgegeben (nur der Preis). Auf eine Beschwerde beim Küppersbusch Kundenservice erhält man keinerlei Rückmeldung. Ich bin stinksauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein