"bestes Gerät ever"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Michael B aus Dorsten, erstellt am 17.01.2020
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Funktionsvielfalt
Negativ:
Display
Kaufpreis:
1200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe seit ein paar Jahren den EEB 6850 im Einsatz. Gerade die diversen Zeitprogramme werden intensiv genutzt, weil die einfach hervorragend funktionieren.

Auch die Bräune von diversen Kuchen ist immer gut.

Das Display ist auch gut, es könnte von der Seite etwas kontrastreicher sein, aber geschenkt. Es geht hier lediglich um die Thematik, mal im vorbeigehen die Uhr abzulesen.

Auch die Funktion des Bratenthermometers funktioniert einwandfrei und beschert uns regelmäßig gute Ergebnisse.

Den Kundendienst kann ich nicht wirklich bewerten, da das Gerät noch keinen Bedarf hatte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein