"Ein mal und nie wieder"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Detlev aus Leipzig, erstellt am 21.01.2020
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Design
Negativ:
Qualität
Kaufpreis:
23000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche und neue Geräte. Unser Küchenberater: Nehmen sie Küppersbusch, Top Qualität und sehr kulant falls doch mal etwas defekt sein sollte. Zum Glück hatten wir eine Garantieverlängerung von 5 Jahren abgeschlossen. Mittlerweile waren alle Geräte mindestens 1x defekt, Induktionsherd 3x und Kühlschrank 2x. Leider sind die kostenlosen 5 Jahre abgelaufen und die Mikrowelle hat sich verabschiedet. Wurde ersetzt. Markenware aber NICHT Küppersbusch. Kann sein das andere Käufer zufrieden waren, ich nicht!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein