"Laute Betriebs und Einspritzgeräusche"

miele-17 Bewertung von armanon aus Gummersbach, erstellt am 22.11.2014
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Innenaufteilung
Negativ:
Extrem laute Betriebsgeräusche
Kaufpreis:
1400 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine große Kühlgefrierkombination mit No Frost Funktion gekauft , die von Anfang an extrem laute Betriebsgeräusche verursachte, viel mehr als mein 15 Jahre altes Vorgänger-Boschgerät.Ich habe sofort reklamiert, aber der Kundendienst wurde nur geschickt , um mich zu beschwichtigen.Lapidar wurde gesagt, in den jaulenden, fiebsenden Kältekreislauf könne man nicht eigreifen. Also keine Hilfe, kein Austausch, keine Kulanz.Nichts.
Ich würde nie wieder ein solches Gerät von Miele kaufen.
Ich erwarte Luxus, wenn ich Luxus zahle.
Ich kann nur auch jedem raten auf die Betriebslautstärke der Geräte im Prospekt zu achten.Für offene Küchen völlig ungeeignet. Miele hat da 42dB andere Geräte anderer Firmen nur 32dB.
Zusätzlich färben die Griffe ab!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein