"Eindeutiger Qualitätsverlust - Katastrophaler Kundenservice!!"

miele-17 Bewertung von Takoma.Park aus München, erstellt am 20.09.2022
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Kaufpreis:
1200,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor drei Jahren eine Miele Spülmaschine gekauft, die jetzt kaputt ist. Das Wasser heizt nicht immer auf, sie pumpt nicht richtig ab und die Anzeige geht auf ‚Zulauf prüfen‘. Der Hebel zur Einstellung bei der Höhe des Spülkorbs hängt schon lange nur noch lose am Spülkorb, der Auszug am Spülkorb selbst wackelt ebenfalls schon bedenklich. Immerhin gewährte Miele Kulanz und wollte einen Service Techniker schicken, ohne die Kosten in Rechnung zu stellen. Allerdings war der nächste freie Termin in vier Wochen und das bei einem Service, der von einem obskuren Marktforschungsinstitut auch noch mit einem 1. Preis für seine Schnelligkeit ausgezeichnet wurde. Meine erste Miele Spülmaschine hat 12 Jahre gehalten, die zweite nur noch sechs und jetzt bin ich bei drei. Schade, dass hier ein weiteres traditionelles Unternehmen seinen Qualitätsanspruch nicht einhalten kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein