"Absolut mieser Service!"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Evasiggi aus Pázmándfalu / Ungarn, erstellt am 26.10.2017
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Das Gerät ist sehr gut
Negativ:
Miserable Service
Kaufpreis:
900 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir einen Neff BCR 4522 n gekauft und versuche seitdem vergebens die E und die Fd Nummer zu finden.
Wie es scheint würde das entsprechende Etikett einfach vergessen!
Seit einer Woche schreibe ich Mails und habe vorsichtig geschätzt 3 Stunden in diversen Warteschlangen verbracht.
Dies sind für mich Auslandsgespräche da ich in Ungarn lebe und wahlweise in Deutschland oder Österreich anrufen darf.
Über die Telefonzentrale gelang es mir mit echten Menschen zu sprechen und man sagte mir mehrfach einen Rückruf zu!
PUSTEKUCHEN
Nie wieder ein Gerät von BSH!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein